Samstag, 8. August 2015

Backen und Kochen mit einer Kuechenmaschine

ANZEIGE

In der heutigen Zeit kann man viel Zeit und Arbeit sparen, wenn man beim Kochen und Backen von leckeren Gerichten oder Getränken eine Küchenmaschine verwendet.
Wenn ich einen Kuchen backe nehme ich dazu schon lange nicht nur meinen Handmixer sondern meist die Küchenmaschine, da es erstens schneller geht und zweitens die Kuchen viel lockerer werden und besser schmecken. Mit einer guten Küchenmaschine wie beispielsweise der von Kenwood kann man alle möglichen Rezepte ausprobieren und nicht nur Gebäck, sondern auch Eis und Desserts und vieles mehr ohne große Anstrengung zubereiten. Wir trinken außerdem gerne selber Smoothies, die zur Zeit ja groß im Trend sind. Selbstgemachte Getränke schmecken einfach immer noch am Besten. Mit dem passenden Mixer, kann man auch gleich loslegen und verschiedene frische Säfte damit zaubern.  Die Mixer von heute weisen meist eine hohe Drehzahl auf und  man kann mit ihnen blitzschnell vitaminreiche Rohkost, wie Obst und Gemüse, grüne Smoothies, die viele wichtigen Vitamine enthalten zaubern. Eine gesunde Ernährung ist schließlich wichtig für den Körper. Da darf es ruhig auch einmal eine Variante mit Blattsalat, Spinat oder verschiedenen Wildkräuter sein, denn diese Zutaten ist nicht  nur gesund sondern schmecken lecker.


Mit frischem Obst einen Smoothie zaubern

Hier habe ich noch ein leckeres Smoothie-Rezept für euch:
Eine Hand voll Trauben, ein paar Stückchen Apfel, eine geschälte Banane, eine Kiwi ohne Schale und eine Orange ohne Schale. Das alles im Mixer pürieren und sofort in einem schön dekorierten Glas mit Strohalm genießen. Genauso kann aber auch andere Früchten, wie beispielsweise Erdbeeren oder Himbeeren dazu verwenden. Auch Milchmixgetränke zaubern wir sehr gerne, wie zum Beispiel Vanille- Schokoladen-, Bananen- oder Erdbeermilch. Wenn man dann noch anstatt Milch frische Sahne verwendet und das Ganze in kleinen Portionen einfriert schmeckt dies als selbsgemachtes  Eis gerade jetzt im Sommer sehr gut. Bei Party`s sind bei uns oftmals auch Cocktails gefragt. Diese kann man selbstverständlich ebenso in einem Mixer herstellen.
Vor der Anschaffung einer Küchenmaschine solltet ihr  aber vorher eine Seite wie Küchenmaschine Tests besuchen und euch gut informieren um dann auch das passende Küchengerät kaufen zu können.
Wenn ihr euch jetzt gleich noch etwas genauer informieren wollt, dann gelangt ihr hier zur Übersicht!

PR/Werbung

3 Kommentare:

  1. Mein Mann hatte sich auch vorher schlau gemacht , bevor er mir zum Burzeltag meine Küchenmaschine bestellte -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. man kann schon viele schöne dinge zaubern :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi,
    ich habe mir dieses Jahr endlich nach langem hin und her, meine "Wunsch-Küchenmaschine" gekauft und bin glücklich damit. Ich habe mich auch wirklich lange umgeschaut eh ich dann endlich gekauft habe.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...