Sonntag, 9. August 2015

Highlights of the Week - heisser Sommer!

Heisser Sommer 2015
Heuer haben wir wirklich einen superheissen Sommer. ich mag es ja eigentlich wenn es schön warm draußen ist, aber wenn es so wie in den letzten Tagen gleich zwischen 35 und 40 Grad hat, war es dann sogar mir zu heiß. ;)







Mittlerweile ist alles in der Natur so trocken, dass es unbedingt notwendig wäre wenn es endlich einmal wieder regnen würde. Nicht einmal Gewitter waren in den letzten Tagen in Sicht, die ein wenig für Abkühlung gesorgt hätten.

Amy war es auch zu heiß und ich finde da passt das Bild von ihr mit dem Spruch genau dazu. ;)


Boxer Amy meint: Summer is not a good time for work
Zur Abkühlung gab es heute für sie einen riesigen Eisball. Mehr dazu könnt ihr die Tage dann hier auf meinem Blog lesen.

Boxer Amy mit Eisball

Die meiste Zeit liegt Amy im Garten an einem schattigen Plätzchen und bewegt sich nur wenn es unbedingt sein muß. :D
Boxer Amy ist es zu heiß
 Gestern um 6 Uhr morgens habe ich dann diese schönen  Sonnenaufgang abgelichtet.

Sonnenaufgang 6 Uhr morgens


Abends kam dann kurz ein leichter Wind auf und es brauten sich ein paar Wolken zusammen, dabei habe ich dann diese schöne Wolkenfront fotografiert. Kurz darauf hatten wir dann aber wieder einen sternenklaren Himmel.

Abendwölkchen
Heute Mittag gab es leckeren Schweinbraten mit Kruste, Soße und zweierlei Knödel und selbstgemachten Krautsalat. Wundert euch nicht warum die Kruste extra auf dem Stück Fleisch liegt, aber  mein Mann schneidet die immer mit einem scharfen Messer extra auf, denn dann kann man sie besser dazu essen. :)

Schweinbraten mit Kruste, Knödel und Soße

Neugierig was meine Bloggerfeundinnen alles angestellt haben?
Dann kommt doch einfach schnell mit, zu  Leanes, Christas, Sandras und Martinas Blog.

Für morgen wünsche ich euch allen jetzt schon einen etwas kühleren Wochenstart. ;)
 

7 Kommentare:

  1. Unsere Fellnase hatte auch bei der Hitze zu tun
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder :)
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos :)
    Dein Hund ist super süß <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ahhh Du hast was vergessen... Du hast mich nicht zu dem leckeren Braten eingeladen - wo ich derzeit so gar keine Lust zum Kochen habe...
    LG und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ganz tolle Fotos :-)

    Amy ist ein absolut süßer Schatz.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist es ja wirklich sehr heiß, hier im Norden regnet es leider fast jeden Tag und wir haben immer so um die 25 Grad...

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder sind dabei :) vor allem das Wolkenbild ist echt klasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...