Donnerstag, 11. Januar 2018

Highlights of the Week - unter der Woche

Leuchttafel - Happy New Year
*Highlights*
 
Dieses Mal gibt es meine neuen Highlights unter der Woche. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas wenig von mir hören lies, jedoch kam ich einfach mit Urlaub,Weihnachten und den ganzen Feiertagen nicht zum Bloggen.







Als erstes möchte ich euch allen noch ein gutes neues Jahr-2018 wünschen. Ich hoffe ihr habt Weihnachten und Silvester/Neujahr, schön im Kreise eurer Liebsten verbracht?! Bei uns lief alles schön entspannt ab, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich hasse nämlich nichts mehr, als wenn das schönste Fest des Jahres in Stress ausartet.

Hier zeige ich euch ein Foto von meiner Mama und mir an Weihnachten. Die anderen wollten leider nicht mit aufs Bild.


Mama und ich an Weihnachten 2017


 und hier noch ein Foto von Amy unterm Weihnachtsbaum ;)

Boxer Amy unterm Christbaum



Dann haben wir natürlich auch wieder ganz tolle Wanderungen gemacht und die Bilder davon möchte ich euch nicht vorenthalten.

Amy unterwegs

Amy im Wald



Äußerdem möchte ich euch unbedingt noch Amy`s neuen Freund Luca vorstellen. Der kleine süße Hund gehört der Freundin meines älteren Sohnes. Es ist ein Havaneser und er ist voll süß.
Zu Anfang war Amy etwas wild mit ihm, aber nach kurzer Zeit haben sich die beiden angefreundet und haben beim gemeinsamen Spaziergang zusammen Fangen gespielt. Der Kleine ist ganz schön schnell, was man gar nicht glauben mag.

Amy und ihr neuer Freund Luca


Boxer Amy und Havaneser Luca



Ds wars für heute von uns. Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich jetzt im neuen Jahr wieder öfter zum bloggen komme.

Bis demnächst....

2 Kommentare:

  1. Das Gleiche wünsche ich dir auch liebe Gafi!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...